BÄKO-Workshop

Datum: 22.-24.09.2024

Ort: darmstadtium – Wissenschafts- und Kongresszentrum, Darmstadt

Liebe Freund:innen des BÄKO-Workshops,
in diesem Jahr begibt sich der BÄKO-Workshop nach Hessen, in die Wissenschaftsstadt Darmstadt.
Früher im Jahr als gewöhnlich, findet der beliebte Branchenkongress vom 22. bis 24. September im Kongresszentrum darmstadtium statt und bietet 2,5 inspirierende Tage mit einer Fülle spannender Themen für das backende Handwerk.

Der BÄKO-Workshop steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Vielfalt, denn das backende Handwerk bietet und erfordert Vielfalt mitsamt aller Chancen und Herausforderungen: ob zielgruppenspezifisch, mit klarem Geschäftsmodell ausgerichtet oder kulturell und gesellschaftlich. Noch werden keine Details zum diesjährigen Programm verraten, aber wer das Branchentreffen kennt, der weiß, der BÄKO-Workshop lohnt sich immer!

Merken Sie sich diese Website!
Wir freuen uns mit Ihnen auf einen ereignisreichen 33. BÄKO-Workshop.